Partner & Freunde

                 ...mit Worten nach Pablo Picasso
Ich suche nicht – ich finde.
-
Finden – das ist das völlig Neue! Das Neue auch in der Begegnung.
Alle Wege sind offen und was gefunden wird, ist unbekannt.
Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer!

Wie wunderbar, dass wir uns gefunden haben.

  • Banjo Stephen DiBonaventura

    Lieber Norbert! Vielen Dank, dass Du mich als Deine Designerin für ein gemeinsames Projekt engagiert hast. Es war eine hoch interessante Arbeit und ich habe viel über den Aufbau deiner Instrumente gelernt. Auch wenn ich Dich so manches Mal mit meiner Pingeligkeit genervt haben sollte; das Ergebnis ist und bleibt einzigartig. www.pietsch-banjos.de

  • Galerie 9a – Werkstätten

    Liebe Imke! Vielen Dank, dass Du mir mit so viel Herzlichkeit und Vertrauen ermöglicht hast, Dich in deiner Galerie zu unterstützen. Ich liebe unser Handwerk und freue mich, Dir mein Können und meine Tatkraft zur Verfügung zu stellen. Alles Gute für den Neuanfang in Stuhr! www.galerie9a.de

  • Ein Kessi für Huchting

    Liebe Stadtbibliothek Bremen! Es ist großartig, dass ich die Kessi-Mama geworden bin und damit so viele Kinder glücklich machen kann. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viele weitere Projekte der Kinderbuchabteilung umgesetzt und es ist eine sehr bereichernde und verlässliche Zusammenarbeit gewachsen. Ein großes großes Danke dafür! www.rabe-kessi.de

  • Stammgäste

    Lieber Georg, Lieber Devrim! Es ist wunderbar, dass ihr seit Jahren die “Lilie” in Findorff erfolgreich betreibt. Ich hatte das Glück, dass ihr mir die Räume für eine Ausstellung angeboten habt. Mit viel Freude und Phantasie konnte ich “Gekauftes – Geerbtes – Gemachtes” ausstellen – mit Abstand die verrückteste Ausstellung, die ihr je hattet! Immer wieder gerne ...auf einen Flammkuchen und ein Bier. www.lilie-bremen.de

  • 3-Mast Gaffelschoner Amphitite, DJS Clipper

    Seit 30 Jahren bin ich Mitglied im Deutschen Jugendwerk zur See e.V. – und seit 30 Jahren immer wieder begeistert die Amphitrite segeln zu können. Viele wunderschöne und unvergessliche Abenteuerurlaube verdanke ich der unermüdlichen Arbeit dieses Vereins. Wie gut, dass mit mir auch viele andere Jugendliche älter geworden sind, aber nie aufgehört haben dieses Schiff zu lieben. www.clipper-djs.org